Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das aktuelle Dateiformat wird nicht unterstützt !

Hi !

Hab folgendes Problem:

Wenn man beim Internet Explorer 6 über ein Bild wandert kommen links oben doch die Optionen zum automatischen Speicher, versenden und so.
Ich meine jetzt vor allem das Problem mit dem einfachen versenden per email. Bis vor kurzem ist das auch noch einwandfrei gegangen. Aber wenn ich jetzt das Bild versenden will kommt die Meldung: "Das aktuelle Dateiformat wird nicht unterstützt ! Soll es als Hyperlink versendet werden ?". Es handelt sich sicher um jpg-Formate. Hab schon überall gesucht, finde aber nichts zum Einstellen. Weder im IE noch im Outlook Express. Kann mir wer helfen ??



Antworten zu Das aktuelle Dateiformat wird nicht unterstützt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch mal die temporärern Internetdateien (Extras / Internetoptiontn / Allgemein). Vielelicht hilft das.

Das mach ich sowieso immer, aber daran liegt es nicht !


« Windows-InstallerWindows doppelt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...