Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungspunkt erstellen

Wenn ich unter : Start > Hilfe und support > Systemwiederherstellung > Weiter mir die angelegten Wiederherstellungspunkte anzeigen lassen will, ist dies nicht möglich, da weder die Anzeige des Kalender noch der Liste funktioniert. Diese beiden Anzeigen sind vollkommen ausgeblendet oder nicht vorhanden. Wie kann man dies wieder herstellen ?



Antworten zu Wiederherstellungspunkt erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

läuft der Systemwiederherstellungsdienst ?

Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

Wurde die Systemwiederherstellung deaktiviert?

Schau mal nach: Systemsteuerung > System > Reiter Systemwiederherstellung. Dort kann die Systemwiederherstellung ganz oder teilweise deaktiviert werden.

Das Programm kann auch hier aufgerufen werden: Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung.

Ein anderer Grund warum die Systemwiederherstellung nicht funktioniert kann sein, weil der Speicherpatz auf der HD fehlt.

Gruss, Eisu


« Nach Löschen vom Yahoo Messi startet PC nicht mehr ohci1394sys-Fehler win xpp neu auf Computer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...