Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Löschen vom Yahoo Messi startet PC nicht mehr

nachdem ich auf meinem lap yahoo-messi gelöscht habe, bootet dieser nicht mehr weiter als ins bios.
habe nun win xp pro cd eingelegt, um es drüberlaufen zu lassen, bekomme jedoch folgende Meldung :
boot cd-rom type:non-emulation booting
cdboot: couldn`t find NTLDR

bin ein ziemlicher laie, und verzeifel fast an diesem ding....
hoffe auf hilfe


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 01.10.05, 18:46:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach Löschen vom Yahoo Messi startet PC nicht mehr:

hallo, das da schon zig storys drüber geschrieben wurden, haben wir gelesen, jedoch erkennt der pc keine cd, weder die originale, noch eine "sicherungskopie" noch die, eines nachbarn.

Hallo

Habe mir nochmals die Links oben angeschaut, die bringen dich auf eine andere Seiten.

Du kannst es noch mit Bootdisketten probieren zu booten.
http://masterbootrecord.de/docs/bootdisketten.php

Wen die CD´s bootfähig sind und du die Bootreihenfolge im BIOS umgestellt hast (CDROM, C, A oder so ähnlich), müsste er von CD booten.

Gruß







« via ac´97 audiocontroller (wmd) Wiederherstellungspunkt erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...