Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nen schwarzen Bilschirm hab´ ich - NEN SCHWARZEN BILDSCHIRM!!!

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Windows XP frisch installiere, dann fährt das System einwandtfrei hoch. Nach der Treiberinstallation nicht mehr. Der Rechner verabschiedet sich noch vor erscheinen des XP-Ladebilds. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und Windows neu installiert. Diesmal hab´ich probiert, ohne jegliche Installation irgendwelcher Treiber zu rebooten - Fehlanzeige. Festplatten arbeiten kein Bißchen. Ich habe: Ram getauscht, Festplatten getauscht, IDE-Steckplatze einzeln durchprobiert, Netzteil getauscht (man weiß ja nie :).
Das sonderbare dabei ist, dass der Abgesicherte-Modus von XP funktioniert. Zuletzt funktionierende Version und normal starten jedoch nicht.

Vielen Dank
Christian



Antworten zu Nen schwarzen Bilschirm hab´ ich - NEN SCHWARZEN BILDSCHIRM!!!:

Nach der Treiberinstallation nicht mehr.


Diesmal hab´ich probiert, ohne jegliche Installation irgendwelcher Treiber zu rebooten - Fehlanzeige.

Hallo

Von welche Treiber reden wir hier? Hast die Grafikkarte auch schon gewechselt? Hast dir den Rechner jetzt zusammengebaut und er zeigt den Fehler oder Recher ging schon mal und der Fehler ist von Heute auf Morgen aufgetaucht?

Gruß

« Neuinstallierung geht nichtLog-Dateien bei Windows Server 2003 löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...