Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserfenster werden inaktiv | Spiele werden minimiert

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem und ich weiss ned woran das liegen könnte gegoogelt habe ich schon aber finde keine richtigen ergebnisse

- Browserfenster werden auf inaktiv geschaltet

- Spiele werden minimiert

- Videos in vollbild modus werden in normal modus gewechchselt

- Textmakierungen werden entfernt

- es werden statt 1 klick doppelklick gemacht

die fehler tretten immer im zufall auf mal 3 sek mal 30 sek mal 1 min
also es besteht kein fester rytmus auf

Mein System

AMD Duron 1300
486 MB SD-Ram
256 MB Grafik ATI Radon 9550
1x 12 GB HDD 1 x 160 GB HDD
102 Tasten tastatur
Logitech Funk optical Maus

Hab neuste Treiber schon drauf hab auch schon eine andere Maus gekauft weil ich gelesen hätte es würde bei funkmäusen nach einigerzeit auftreten aber das wars leider ned die neue funk und optical maus macht das auch.

Antivir Habe ich auch schon durchlaufen lassen auf der hoffnung das es ein virus wär aber auch ned .

und ich bin irgendwie ratlos

hoffe ihr wisst ein rat oder Lösung

euer
Sven G


« Rechner findet Netzwerkkarte nichtFehler beim Einschalten des Rechners. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...