Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster statt Rollen schwimmt!!!

Hallo ich habe Windows XP, habe ein Problem. Nach der Festplate formatierung bei Fenster zieung, Fenster statt Rollen schwimmt, und bei Computer ausschalten Stand By schalter ausgebländet. Was soll ich tun ???



Antworten zu Fenster statt Rollen schwimmt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP neu installiert ?
Dann schau mal unter den ganzen diversen Einstellungen nach, da jetzt wieder die Standardeinstellungen von Microsoft laufen. Helfen kann dir auch die Demoversion von TuneUp 2005, welche 30 Tage voll funktionsfähig ist und mit dessen Hilfe du die diversen Einstellungen einfach abändern kannst.
http://www.tuneup.de/


« pc startet nicht mehr???Windows Installer deinstallieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...