Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer deinstallieren???

Hallo, da mein Windows Installer eh nicht mehr geht würde ich ihn gerne löschen....damit ich den neuen 3.1 rauf schmeißen kann.

Nur wo kann ich den Windows Installer deinstallieren?

Freu mich auf eure Antworten =)



Antworten zu Windows Installer deinstallieren???:

Den brauchst du nicht zu deinstallieren. Der wird automatisch aktualisiert, wenn du ein Windowsupdate machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh ja toll aber ich hab mir jezt den 3.1 geladen den installiert und dann sagt er auch dass alles erfolgreich war aber wenn ich dann zum Beispiel Call OF Duty 2 Demo installieren will dann kommt wieder die Fehlermeldung:  1607: Unable to install Install Shield..... und so weiter

Vielleicht hilft das: http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340

Kannst Du englisch?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Möglichkeit Ab- und Neuanmelden des Installers:

Start -> Ausführen und Eingabe von "msiexec /unregister" (ohne "") und bestätigen.

Danach Start -> Ausführen und Eingabe von "msiexec /regserver" und bestätigen


2. Möglichkeit

Alten Installer umbennen und neuen installieren:

Mit der F8 Taste beim starten in den abgesicherten Modus.
Kommandozeile aufrufen mit Start -> Ausf+ühren "cmd" und bestätigen.
Eingabe von:
cd \windows\system32
ren msi.dll msi.alt
ren msiexec.exe msiexec.alt
ren msihnd.dll msihnd.alt

Aktueller Installer auf folgender MS-Seite:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C


« Fenster statt Rollen schwimmt!!!Kann keine HTML empfangen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...