Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systhem läuft langsam

Hallo


Könnt Ihr mir vieleicht helfen?

Mein Computer läuft seit einiger zeit sehr langsam.
Meine vermutung ist, das daran das gleichzeitige laufen folgender Anwendungen ist.

Explorer
Ccapp
Em_exec
5a0tmf6a
Hgqycr
Atiptaxx
Saap
Rundll32
Directcd
Optimize
Dmserver
Qttask
Hpgs2wnd
Hpgs2wnf
Stimas
Itouch
Rundll32
Systray
Sissynth

Darauf bin ich gekommen als ich die Tastenkombination Strg-Alt-Entf gedrückt habe.
Anscheinend Starten sich diese Anwendugen beim hochfaren selbst.
Ich weiss von den meisten Anwendungen gar nicht welche das sind.
Deshalb traue ich mich nicht etwas zu löschen und der gleichen.

Es währe schön wenn Ihr mir helfen Könnt

Alles liebe

V.H.



Antworten zu Systhem läuft langsam:

Schau mal , ob einer (ausser Leerlauf) viel CPU verbraucht ....
Empfehle , mal in IE-Optionen sauberzumachen , ggf auch Defrag der Platte

Hallo

1) Kann mir jemand erklären wie man feststellen kann wieviel
   CPU eine Anwendung verbraucht?
2) Was sind IE-Optionen und wie kann man da saubermachen?

Ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Alles liebe


H.V.


« BAD_POOL_HEADER: PC startet nicht und statet immer neukeine Anzeige von Internetseiten - Fehlermeldungen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...