Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAD_POOL_HEADER: PC startet nicht und statet immer neu

Mein Computer startet nicht mehr richtig seitdem ich einen Ausdruck gemacht habe. Mittendrin ist er abgestürtzt. Jetzt kommt nur noch eine Auswahl mit Abgesicherter Modus und Windows normal starten sowie Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration und Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern. Aber egal welche Möglichkeit ich benutze, der Computer startet immer wieder neu. Dann habe ich mal während des Starts F8 gedrückt und ausgewählt das er bei Systemfehlern nicht neu starten soll. Dann hat mein Computer mir den blauen Bildschirm angezeigt mit BAD_POOL_HEADER.

Ich brauche den Computer dringend für meine Arbeit als Artzt.
Ich weiß nicht was ich machen soll!  :-\



Antworten zu BAD_POOL_HEADER: PC startet nicht und statet immer neu:

Zuerst dachte ich - das netzteil ist das problem... aber BAD_POOL_HEADER - kann mehrerer Ursachen haben...

hast du in letzter zeit neue hardware installiert?!

geh mal ins bios und mache "Load Bios Defaults"


mehr kann ich jetzt auch nciht genau sagen...


Was hast du installiert... wann, wodurch ist der fehler aufgetreten?!


MfG

Mantrid

Welches Betriebssystem??

Wenn möglich, dann einen Systemwiederherstellungspunkt davor auswählen!

Hier noch was zum Fehlercode:

[Google]

Das Betriebssystem ist Windows XP.Ich habe in letzter Zeit ein Langzeitblutdruckmessgerät für XP installiert. Der Fehler ist mitten beim Drucken vom Langzeitblutdruckmessgerät aufgetaucht. Der Computer hat nicht mehr reagiert und ich habe ihn ausgeschaltet seitdem habe ich das Problem.

P.S.Wie soll ich wenn ich nicht auf XP zugreifen kann Wiederherstellen?

Und was passiert wenn ich ins BIOS gehe und "Load Bios Defaults" auswähle?

Da hebn wir es doch! dieses Blutdruckmessgerät wird ein ausschlagegebender grund sein!

Vergsiss das mit dem BIOS! Load bios defaults bedeutet das die bios einstellungen in den ur-zustand resettet werden!

bau das bölutdruckmessgerät ab... und starte neu... erstmal abgesichert... und dann normal!

ich denke mal - das wirds sein!... dann ... sollte se gehen,was ich hoffe und wovon ich mal ausgehe... lade einen neuen treiber - und installiere es neu...

MfG

Mantrid

Ich habe das schon probiert ich habe alle Geräte ausser Tastatur, Maus und Bildschirm abschlossen aber das Problem taucht weiterhin auf. Egal in welchem Modus!

ok - einfach aber effektiv - leg die windows cd ein...

(stell die bootreihenfolge im bios so ein, das der pc von cd bootet)

starte mit der cd... und wähle reparieren oder systemwiederherstellung aus!


MfG

Mantrid

Werden da meine persöhnlichen Daten nicht gelöscht? Ich habe wichtige Faxe, Dokumente und andere Daten auf meinem Computer.
Vielleicht sollte ich die Festplatte in einen anderen PC einbauen und dieser sollte dann die Daten sichern.

Daten unbedingt sichern!!
Dann reparieren!
Versuche es im Abgesicherten Modus Neustart und F8 Taste drücken, dann Daten sichern, bzw vom anderen PC!!

Werden da meine persöhnlichen Daten nicht gelöscht? Ich habe wichtige Faxe, Dokumente und andere Daten auf meinem Computer.
Vielleicht sollte ich die Festplatte in einen anderen PC einbauen und dieser sollte dann die Daten sichern.

« PnPSysthem läuft langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...