Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NTDLR not found

Wie oben schon steht hab ich dieses Problem. Aufgetaucht ist es allerdings erst, nachdem ich meinen Rechner mit einer Recovery CD überspielt hatte. Jetzt geht gar nix mehr. Ich hab mich schon bei Google schlau gemacht, aber weder hab ich SCSI, noch is meine Platte oder mein RAM defekt. ACER (mein PC hersteller) weiß auch keinen Rat mehr und nun frag ich euch.
Hat jemand ne idee wo das her kommt oder wie ich das weg bekomme??

Gruß
Sachiel



Antworten zu NTDLR not found:

Danke, war zwar alle nix von den Problemen, aber aber ein guter Ansatz. Hab auf der Homepage das mit den verschiedenen RAM gelesen und dachte mir das dies die letzte Lösung sein konnte. Dabei hab ich den RAM von Bank 0 (primäre) ausgebaut und habe gesehen das er mir abgefackelt ist.

Gruß
Sachiel


« Win XP: WIndows startet net mehr!!anfrage Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!