Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Starten des Rechners, wer kennt sich da aus???

Hi, komm seit kurzem nicht mehr ins internet. Kann es etwas mit folgender Fehlermeldung zu tun haben die bei jedem Neustart des Rechners bekomme?: RUNDLL Fehler beim Laden von C:PROGR~1/NEWDOT~1/NEWDOT1~1.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bin per Router ins Internet verbunden. Verbindet aber nicht. Steht das die IP Adresse nicht gefunden wird oder so ähnlich. Wer kann mir helfen???



Antworten zu Fehlermeldung beim Starten des Rechners, wer kennt sich da aus???:


« Win98 zu WinXP dazuinstalliernSystemwiederherstellung nach Überinstallation von XP Prof. möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...