Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung nach Überinstallation von XP Prof. möglich?

Hallo, da ich offensichtlich auf normalem Weg mein letztes Problem nicht gelöst bekomme, möchte ich eine neue Frage in das Forum stellen. Wenn ich jetzt einfach Windows XP Professional überinstalliere, würde es danach eine Systemwiederherstellung auch von vor der Überinstallation geben, um z.B. den Stand von heute früh zu haben?



Antworten zu Systemwiederherstellung nach Überinstallation von XP Prof. möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, soweit gehts dann doch nicht mit der Wiederherstellungsfunktion.
Nein, soweit gehts dann doch nicht mit der Wiederherstellungsfunktion.

Es wird nur eine erstellt, vor der Installation der Prof!!

Also Essig, mit den alten...leider ;-)

Danke für die schnellen Antworten. Auch wenn ich lieber eine andere Antwort bekommen hätte. Nun muss ich überlegen, ob ich die Daten mit True Image noch sichern kann, damit der Verlust nicht so groß ist.

Hattest du ein Backup mit Acronis gemacht??

Dann returnen!!


« Fehlermeldung beim Starten des Rechners, wer kennt sich da aus???Standartbrowser Einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...