Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woltte WinXp installieren und nach formatieren, startet der PC überh. nicht

SOS SOSO SOSOSOSOSOSOS

Hallo an alle,

also ich wollte WinXp neuinstallieren. Ich habe dann die CD reingesteckt und ......Partionen erstellt, Partion wo WInXP installiert werden musste faormatiert und als der PC neustartete ging nichts mehr.

Ich sehe jetzt Biosstart dann steht da F8 drücken, F12..... und da egal was man drauf drückt kommt man nicht im Bios oder irgendwie weiter. Die DVD Laufw. laufen einwandfrei alle Leuchten leuchten wie gewohnt usw. Mit Strg+Alt+Entf Taste wird der PC neugestartet und kommt wieder bis zum selben Niveu. Ich hatte keine neue Hardware o.ä. installiert. WinXP lief bis zur Formatierung auch OK nur dass ich neu installieren wollte da es seit paar Monaten der PC war langsam.

Bitte um HILFE wenn jemand solche erfahrungen gemacht hat.

vielen DANK an ALLE die sich bemühen werden um mir eine Meinung zu schreiben.........



Antworten zu Woltte WinXp installieren und nach formatieren, startet der PC überh. nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zumindest ins Bios solltest du kommen....kennst du denn die tastaturkombi mit der du ins Bios kommst??Was passiert denn,wenn du versuchs die XP Cd einzulegen und XP nochamla neuzuinstallieren?

Danke für DEINE schnelle Antwort

Also ich komme nicht bis zum Bios und dementsprechend wird auch kein CD mehe eingelesen können. Sehr seltsam. Ich habe paar mal Betriebssoftw. an versch. PC von Freunden installiert aber sowas habe ich noch nie gehabt.
 

Bis bald


« Win XP: Window Darstellung nur noch klassischSP2: popupblocker ect. deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...