Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe - keine systemwiederherstellung möglich , xp neuinstallation klappt nicht

ich kann die windows systemwiederherstellung zwar aufrufen , aber das system reagiert nicht darauf .
außerdem habe ich das  Problem, dass man mir beim kauf des pc's eine schwarze xp version installiert hat . Jetzt habe ich eine legale xp version . wie kann ich diese dem system begreiflich machen , ohne  alles neu zu installieren ? von der neuen cd kann ich nicht booten, system hängt bei "systemkonfiguration wird untersucht" !



Antworten zu hilfe - keine systemwiederherstellung möglich , xp neuinstallation klappt nicht:

War die Systemwiederherstellung aktiviert und wurden überhaupt Wiederherstellungspunkte gesetzt?
Beim Booten von CD wird m.W. die Systemkonfiguration nicht untersucht. Das passiert bei einer Installation. Hast du dich verschrieben?
Warum willst du überhaupt eine Systemwiederherstellung machen?
Du brauchst dem System die legale Windowsversion nicht begreiflich machen. Dem Windows auf deinem Rechner ist es egal, ob es schwarz installiert wurde oder nicht.

warum systemwiederherstellung?
während  der letzten systemwiederherstellung ist das system abgestürzt .
bei verschiedenen internetseiten erscheint jetzt :javascript :windows.location.href='run.php?.........
oder einfach nur fertig und es wird nicht angezeigt .



« Hilfe und Systeminformation funktionieren nichtExplorer.exe blockiert das System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...