Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP SP2 mit Mac OS X via WLAN verbinden ...

Hallo liebe Helfende ...

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, meinen "Win XP SP 2 - Laptop" (Win - Laptop) mit dem "Apple Mac OS X - Laptop" (Mac - Laptop) von meinem Bruder zu verbinden ... Leider klappte das nie so, wie es sollte ... Was mache ich falsch ?!? ...

Versuch 1:
Ein Netzwerk über den Win - Laptop einrichten ...
Alles gemacht, jedoch findet er nicht ein Mal sein eigenes Netzwerk nach der Einrichtung, geschweige, dass der es der Mac - Laptop tut ... Habe ich hier schon was falsch gemacht ?!?

Versuch 2:
Ein Netzwerk über den Mac - Laptop einrichten ...
Hier kommen wir erst garnicht dazu, ein Netzwerk einzurichten ... Also können wir die PC auch net verbinden ...

Was muss ich also machen, damit ich von dem einem Laptop zu dem anderen Daten vial WLAN verschicken kann ?!?

Ich wäre sehr dankbar für eure hilfreichen Antworten ...

Danke und Gruß,
Eox ...


« Problem mit Internet. Lädt keine Seiten!Neue Fonts installieren geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...