Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

updaten schlägt fehl

Hallo,
ich fahre auf Automatic-Update, daher habe ich lange nicht bemerkt, daß nach dem letzten Automatic Update
"MS-WINDOWS INSTALLER 3.1" "ohne Nummer" ( bei mir aus Mai)
kein Update mehr gelang, und das auf meinen beiden Systemen ( XP). Habe alles TEMP-s u.s.w aufgeräumt, aber leider ohne Erfolg. Aus dem MS-Help werde ich nicht schlau??
Was tun?
                       M.f.G.



Antworten zu updaten schlägt fehl:

Hat das System bei den letzten Updates die Prüfung auf Originalsoftware bestanden? Du bekommst doch nach jedem Update eine Zusammenfassung, was mit welchem Erfolg heruntergeladen und installiert wurde. Oder hast du niemals das zugehörige Fenster geööfnet?  ;D Automatisch ist so schön bequem, wa?  ;)
Mach mal ein Update von Hand. Also Internetexplorer > Extras > Windows Update und dann wählst du mal das benutzerdefinierte Update aus und schaust, an welcher Stelle es hackt. Das postest du dann.

Hallo

Wenn du eine registrierte Originalversion von XP hast, klappen alle Updates.

Gruß


« MoviemakerVerbindungsproblem mit analogem Modem bei freenet.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...