Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD starten, PC friert ein???

Hallo,

habe folgendes Problem:

Beim Starten einer CD (Corel Draw 4 - CD 2, wo die cliparts drauf sind  und einer Video-CD) friert mein PC unter Win 98 SE ein, egal ob ich das Liton-DVD-Laufwerk oder den DVD-Brenner LG GSA 4081B benutze.
Habe auf dem PC auch noch XP installiert, dabei habe ich die Probleme nicht.
Habe bei Win 98 SE bei den beiden Laufwerken auch schon den DMA-Modus deaktiviert, hat aber Nichts gebracht!

Mein System: Win 98 SE / XP , XP 2000+, 512 MB RAM, 40 GB Platte und die beiden o. g. Laufwerke.

Habt Ihr irgendeine Idee ???


PS: Komischerweise hat er das nur bei ein paar CD´s, längst nicht bei allen!!! ??? ??? ???



Antworten zu CD starten, PC friert ein???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn keiner helfen ??? ??? ???


« Habe beim Streamen kein Bild...Alles problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...