Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles problem

 :-[:-[

Ich habe xp sp1-modem.
Seit Wochen Problem Internet Verbindung:erst nach mehr Versuche schaffe ich das..Wann ich schaffe,dann öffnen die Seiten nicht..Egal IE oder mozilla...Kein reaktion...und dann öffnen wieder ein paar seiten und dann wieder schluss...
windows update kann ich auch nicht weil microsoft seite öffnet auch nicht..
zone alarm
spybot
antivir

alles habe ich und alles probiert.
Findet nichts..
Gestern könnte ich auch nicht herunterfahren..
Ich bin ziemlich Ahnunglos und warte ich Hilfe aber von wem...Ich Versuche hier..Bitte hilft mir..



Antworten zu Alles problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Dein System nach Viren und so Zeugs durchgescannt??? Eventuell den Abgesicherten Modus benutzen!!!

=====>abgesicherter Modus<=====

Ist das ganz plötzlich so? Hat dein Computer vorher funktioniert? Hast du etwas verstellt, bevor das Problem auftrat? Werden dir Fehlermeldungen angezeigt? Wenn ja, welche?

ich habe früher keine Probleme gehabt, ich meine bis vor 3 Monaten...
und dann fang alles..
Fehler Meldungen ab und zu kommen..Jetzt habe ich nicht alles in Kopf.
meistens "000000015" so etwas mit fehler Meldung und beim Internet dll  oder so etwas..Zum Beispiel wann ich www.microsoft.com schreibe, ändert sich selbst, dll ....
Ich kann leider nicht internet und kann ich nicht genau sagen die Meldungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste denn mal intensiv nach Viren gesucht??? Vorher noch mal Spybot und AntiVir updaten!!! Eventuell noch "ad-aware" runterladen...

Ah ja ich habe noch etwas neu dass ich das nicht gehabt,jede windows start geht Monitor 2-3 mal schawarz und normalliziert wieder.Ich weiss nicht ob das etwas bedeutet.

Yazaki du bist sehr nett, aber ich habe das auch getan..nichts gefunden... :'(

Wenn sich die eingegebenen URL's (Internetadressen) von selbst ändern, kann das an einem Virus liegen. Auch, dass du kein Windowsupdate mehr machen kannst, würde dazu passen. Die Fehlermeldungen musst du dir aufschreiben und dann posten. Sonst können wir nicht gut helfen. Der Fehler 0x0015 bedeutet z.B., dass das Gerät nicht bereit ist. Ich vermute, es handelt sich dabei um dein Modem. Aber genau kann ich das natürlich nicht wissen. Was meinst du mit "dll..."?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Evalina.Ich kann es ehrlich gesagt nicht so recht glauben... ;)
Mit dem Monitor--- Könnte eventuell die Grafikkarte sein...
Wie alt ist denn Dein System?
Lösche mal alle Cookies und den Ordner mit den temporären Internetdateien.

Ich versuche doch weiter ins Internet aber klappt es nicht?
Modem? DAs könnte ja sein aber ist das möglich manchmal geht manchmal geht nicht,und früher war einwandfrei...Heute Mittag bin ich doch 1 Stunde mit wenig problem online gewesen...Natürlich nicht alle seiten geöffnet aber manche ging ja.

Ich habe schon alles von IE cookies uws..gelöscht..

mein system intel pentium 4, 2,56 gh oder ahnlich,3 jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es mit einer Firewall aus?? Hast Du eine??
Mach auch mal das hier: http://www.hijackthis.de/de

zone alarm habe ich..
hijakthis habe ich noch nicht probiert...Meinst du,kann das mir helfen?Wie kann ich das finden?Zeitschriften oder kannst du mir mailen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach den unterstrichenen Link anklicken,durchlesen und machen... :)


« CD starten, PC friert ein???Treiber für Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...