Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Anmeldung defekt?

hallo an alle,

mir ist da gestern etwas komisches passiert. Nach einem Neustart startet XP ganz normal hoch. Aber anstatt meine verschiedenen Benutzerkonten anzuzeigen, kommt jetzt nur noch das Windows Logo und somit komm ich nicht mehr in mein System. (ist das auch schon jemanden passiert?)

Kurzerhand hab ich die Repair Funktion der Win XP CD gestartet. Läuft auch alles soweit ganz gut. Wenn ich aber nun aufgefordert werde den Windows Key einzugeben, nimmt der Computer meine Zeichen nicht mehr an. Obwohl meine Tastatur unter Knoppix einwandfrei funktioniert. (Tastatur defekt somit ausgeschlossen).

Weiss hierzu jemand einen Lösungsansatz?

Gruss
TGE


« Wie installiere ich ein zweites XP Home?Moviemaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...