Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP kommt nicht aus dem Standby modus raus

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:


Wenn ich den PC in den Standby modus schicke so funktioniert der zwar aber ich kann in nicht mehr reaktivieren.
Erst wenn ich die Power Taste am PC betätige startet er wieder auf
Das viel Schlimmere Problem bestet aber darin das ich nach dem Aufstarten aus dem Standby Modus auf dem Arbeitsplatz die Orner Gemeisame Dateien und Dateien von ...... nicht mehr vorfinde.
Nach einem ganz normalen Neustart sind Sie aber wieder da.
Ich habeFolgende Software Konfiguration
-Win XP Pro Sp2
-Norten Antivirus 2005
-True image 8.0
-Partitions Magic 6.0
alle Programme ausser dem Antivirus sind nicht im Autostart.
Der Ruhezustand ist Aktiviert. mit 6913 Mb freiem Speicherplatz

ich habe  folgende Hardware  Kofiguration:
-Pentium IV 3200E Sockel 478, Intel, 1MB Cache, 800MHz FSB         
-Kühler Zalman CNPS 7000B-AlCu, Alu-Kupfer,               
-Asus P4C800-E Deluxe,P4 ATX,Intel 875P,400/533/800MHz         
,Sockel 478 4xDDR,UDMA133,Audio,USB2                  
-TakeMS DDR 512MB, PC-3200, CL 3, 10J. Garantie             
-HDD Western Digital 36.7 GB ATSATA 10000RPM         
8MB Cache,150MB/s OEM               
-HDD Samsung SpinPoint P80, 120GB, 7200RPM         
8.9ms, 2MB Cache, ATA133, OEM                  
-DVD-Dual NEC ND-3520 , Double Layer 4x bis 8.5 GB,             
-Compucase Miditower, silber-schwarz, inkl. 350W Netzteil         
-Asus V9520/TD, 128MB DDR RAM, DVI, GeForceFX 5200   


Ich hoffe es gibt jemand der mir zu helfen weiss.

Besten Dank schon im Voraus

MFG   TCP   
 

« Letzte Änderung: 14.10.05, 17:49:31 von TCP »

« komischer xp absturzEintragungen bei "eingeschränkte Sites" nicht zu entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...