Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komischer xp absturz

Ich habe so ungefähr 3 mal am tag einen ziemlich komischen comabsturz undzwar ist aufeinmal einfach der bilschirm schwarz und es wird NO SIGNAL auf dem bildschirm angezeigt das ist keine win xp meldung sondern der bildschrim bekommt wohl kein signal mehr dazu is der pc zwar noch an, allerdings ist alles weg teamspeak skype etc. sind geschlossen.

hoffe auf hilfe...



Antworten zu komischer xp absturz:

hi XP-killer, vielleicht ist die Grafikkarte der Grund. Falls es ein Kontaktfehler ist, lässt sich dieser durch aus - und wieder einbauen beseitigen. Ansonsten würde ich auf einen Hardwarefehler der Grafikkarte tippen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Überhitzung evtl. mal den Rechner offen stehen lassen, RAM-Problem könnte auch sein (1 Modul statt 2 testen)

Habe ich auch gehabt Netzteil zu schwach 3,3v 5.0v amper angabe oder watt


« Übertragen von DateienXP kommt nicht aus dem Standby modus raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!