Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen von ordnern nicht mehr möglich

moin moin

ich habe schon seit geraumer zeit ein problem. unzwar kann ich keine ordner mehr löschen, die mp3s beinhaltet haben. ich habe einen ordner erstellt, kann den inhalt,also die mp3s problemlos löschen aber den ordner ansich nicht. es erscheint jedesmal die fehlermeldung
"... kann nicht gelöscht werden:die datei wird von einer anderen person bzw einem anderen program verwendet. schließen sie alle programme, die die datei verwenden können, und wiederholen sie den vorgang.." sehr merkwürdig, da ich alles geschlossen habe und die datei also den ordner dennoch nicht löschen kann. sogar im abgesicherten modus ist es nicht möglich, da die fehlermeldung dort ebenfalls erscheint. komischer weise ist das auch nur bei musikordnern so.alle anderen kann ich problemlos löschen.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
ich wär für jeden tipp sehr dankbar.

gruß



Antworten zu löschen von ordnern nicht mehr möglich:

achso, mein betriebssystem ist WinXP

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Normale Tasten umbelegen?XP lässt sich nicht auf nagelneue Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!