Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Normale Tasten umbelegen?

Da bei meinem Laptop vor kurzem die Pfeiltasten ausgestiegen sind, wüsste ich nun gern, wie ich die Funtionen dieser 3 Tasten auf andere "umlegen" kann.
An meinem Notebook befindet zwischen den beiden (eingebauten) "Maustasten" (die unter dem Touchmaus-feld) ein zusätzlicher 4wege-Taster, den ich gerne dafür benutzen würde.
Hat jemand schon mal so was gemacht? Welche Software sollte ich dafür nehmen?

Vielen Dank im Voraus...


« Mein Notebook friert in verschiedenen Zeitabständen ein.löschen von ordnern nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....