Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP bleibt beim herunterfahren hängen PC zeigt manche Seiten nicht an bzw Fehlerm

Hallo
hoffe mir kann jemand helfen habe gleich 2 Probleme
erstens Mein PC  ( Windows Xp Prof )schaltet sich nicht mehr aus er bleibt bei der Meldung PC wird heruntergefahren hängen, beim Neustart jedoch funtioniert alles bestenshabe schon einiges ausprobiert bisher aber ohne Erfolg

Zweitens bei manchen Seiten zeigt er mir  einen Fehler an bzw Sie lassen sich nicht öffnen z. B. wenn ich Sie über Favoriten versuche aufzurufen gehe ich jedoch über Google bringt er mir die Meldung das er Fehler festgestellt hat ( Zeile 114 Zeichen 15 Fehler  erwartet Code 0 )

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte



Antworten zu XP bleibt beim herunterfahren hängen PC zeigt manche Seiten nicht an bzw Fehlerm:

Hi!

Ich hab auch so ein Problem mit dem Herrunterfahren.

Ich gehe auf herunterfahren oder neustart und er fährt ganz normal runter mit den ganzen anzeigen die so auftauchen und dann frirt das bild ein und nix geht mehr! Ich resette und alles funktioniert wieder. habe kein sp1 oben. dass lässt sich nicht installiern.

thx

Hey Leute hat keiner ne Idee wie er mir weiterhelfen kann. Habe Virenscanner usw durchlaufen lassen, es wurde nichts am Bios verändert ich hatte das Problem schon einmal nach einer Neuinstalation ging es ein paar Tage gut aber dann wieder das selbe


« Festplatten ruckler! ka wie ich sonst beschrieben soll!BRHL1250.GPD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...