Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten ruckler! ka wie ich sonst beschrieben soll!

Hi leude,

ich könnt langsam echt kotzen...argh!
ok ich hab letztnes mein windows neu drauf gemacht...und jetzt ruckelt mein windows und icst auch sonst viel langsamer..ich hab 2 festplatten.. eine 60 gb und eine 200 gb...nun ja... hab davor noch meine 60 zu master und meine 200 zu slave gemacht...200 gb formatier..alle meine daten da drauf getan nach der formatierung.. musik ect.....dann .. so dann hat ich alel meien daten auf D:....gur dann windows neu drauf geamcht auf C..formatier windows neu drauf gepackt..ja und jetzt...jetzt hackt das voll....irgendwie brauch der beim defragmentieren zb viel länger..also vorher ging überprüfung so..1....100%..ganz schnell eben..jetzt gehts voll lansgman in 5 % schritten: 5,10,15,20 ect.! voll lham.. und wenn ich zb programme auf C öfnne und dabei musik hör die auf D leigen fängst an beim starten des programms das die musik hackt.. .. as nervt ziemlich...kann mir einer weiter helfen?
thx schonmal fürs durchlesen!  :-[



Antworten zu Festplatten ruckler! ka wie ich sonst beschrieben soll!:

Würde ja gern lesen , aber SO nicht , da wird einem schwindlig ....
Klare , einzelne Sätze wären hier angebracht , hast Du dich noch nicht über die fehlenden Antworten gewundert ???

 ;D sry.. ^^

also :

ok ich hab letztens mein windows neu drauf gemacht...und jetzt ruckelt mein windows und ist auch sonst viel langsamer..ich hab 2 festplatten.. eine 60 gb und eine 200 gb...nun ja... hab meine 60 zu master und meine 200 zu slave gemacht...200 gb formatier.dann alle meine daten da drauf getan!dann hat ich alle meine daten auf D:... dann windows neu drauf geamcht auf C..formatier, windows neu drauf gepackt..ja und jetzt...jetzt hackt das voll....irgendwie brauch der beim defragmentieren zb viel länger..also vorher ging überprüfung so..1....100%..ganz schnell eben..jetzt gehts voll langsam in 5 % schritten: 5,10,15,20 ect.! voll lahm.. und wenn ich zb programme auf C öffne und dabei musik hör die auf D liegt fängst an beim starten des programms das die musik hackt.. .. as nervt ziemlich...kann mir einer weiter helfen?
thx schonmal fürs durchlesen!

Hmmmm....
erstmal warum die 60GB HDD als Master?
Steig da nicht ganz durch.
Also du hast deine Daten auf D (200GB)!?
Windows ist auf C (60GB) installiert!?
Würd erst mal sagen das deine 200GB Platte partitioniert gehört weil die einfach zu lang suchen muss.
Was für'n Windows hast denn drauf?
Was für nen Rechner haste denn?

Gruß Tobi15484 // www.joato.de

ja windows xp...home dition..habs ja eben neu installier..also noch kein sp2...aber früher hats mit sp1 auch nich so gehackt...

1028 ram
2 ghz

ja dat selbe problem hat ich ja auch schonmal als meine 200gb master war, hab irgendwann windowsn neu drauf getan..und dann gings wieder mega schnell...aber jetzt wills nich so ganz wie ich will...!

Also am Rechner liegts dann ja wohl nicht!
Wenn du testweise deine 200er mal partitionierst?
Weil ich kenn sowas eigentlich nur wenn ne DVD/CDROM geladen wird.

Gruß tobi15484


« Win XP: Ordnerinhalte als txt-Datei darstellenXP bleibt beim herunterfahren hängen PC zeigt manche Seiten nicht an bzw Fehlerm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...