Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help!Möchte Programm haben Zum abrufen von Kryptischen datenformaten

Hi! da bin ich wieder ,aber ich hab ein Problem,denn ich bin ja begeisteter Bastler an Rechnern aber jetzt stehe ich vor Rätseln:
Ich will Irgendwie daten von Resident evil 1(PLAYSTATION 1 1996)
in den Rechner bringen und mir die Musicdaten anhören,oder irgendwie an das Spiel kommen,aber es gibt NUR komische datenformate:
hier mal alle aufgelistet:

.74
.BIN
.BSS
.TIM
.TS
.DO2
.EDH
.VM
.GBM
.EMS
.PLD
.PLW
.RDT
.XAS
.STR
.
Wobei sich am anfang der Disc die Datei SYSTEM.INK Als eine "Zielwahl" setzt aber als NIX geöffent werden kann,also BITTE helft mir,denn es muss doch entweeder einen ENCODER oder ein Programm oder wer weiss wass für einen Driver geben,um diese Dateien zu öffnen oder zu verändern
Danke,denn JEDER kleine tipp wäre mir recht!!
P.S.
wenn einer mir einer diese datenformate erklären könnte,wäre es mir schon recht!
 ;D



Antworten zu Help!Möchte Programm haben Zum abrufen von Kryptischen datenformaten:

Sind Playstation-spezifische Formate, die nicht ohne Weiteres auf den Computer übertragbar sind. Versuche dein Glück mit einem Emulator.
http://www.runterladen.de/download/395.html
Oder selber mal googeln.

..., denn es muss doch entweeder einen ENCODER oder ein Programm oder wer weiss wass für einen Driver geben,um diese Dateien zu öffnen oder zu verändern ...

Wiese sollte es das geben müssen?  ??? Es muss nicht alles geben.

« Tastatur und Maus reagieren nicht bei loginMicrosoft updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

EMS
Enhanced Messaging, kurz EMS, ist ein erweiterter Kurznachrichten-Dienst für Mobiltelefone. Dadurch lassen sich per Handy Texte, Bilder und Töne verschicken. Im...

STRG
Siehe CTRL...