Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sysfehler

Hallo wenn ich auf AOL Information drücke kommt Sysinfo hat ein Problem festgestellt
AppName: sinf.exe    AppVer: 10.6.6.3    ModName: sinf.exe
ModVer: 10.6.6.3    Offset: 00002350
was bedeutet das?



Antworten zu Sysfehler:

Googel mal >>>>> sinf.exe   !!!
Wie schon berichtet,gibt es derzeit erhebliche Probleme mit AOL.Besonders,wenn man das neue AOL 7.0 aufgespielt hat.
Das ganze PC System verlangsamt sich,wird ausgebremst,dazu ist der Zugriff auf das NET nur noch Zufall,ebenso das Laden von Dateien dauert eine Ewigkeit.
Abhilfe:
AOL spielt eine Datei auf das System : AOL System Informationen, diese Datei findest Du unter AOL.-AOLShare.
Sysinfo-Sinf.exe
Darin sind sämtliche PC Informationen über den USER gespeichert.Alles was er im NET und auf seiner Festplatte ge,. und bearbeitet hat,einschliesslich Textverarbeitung.Seitdem habe ich noch nie soviele Zugriffe von aussen auf mein System durch mein Firewall abgewehrt. Damit ist mir klar,das man sich für meine Festplatte interessiert.
Vorschlag: diese Datei sofort löschen,da kommt zwar von AOL die Meldung : System Response,das übergeht man aber besser,
Das neue AOL 7.0 sofort löschen und das alte AOL 6.0a aufspielen,nun geht es wieder wie vorher.
Achtung: auch alle Einträge aus der Registry entfernen, AOL7.0
verbreitet sich unkopntrollierbar auf allen Ebenen, fast wie ein Krebsgeschwür.
Wenn AOL wieder mal Zwangsinstallationen durchführt,diese mit ""Suchen"" auffinden,und sofort aus dem System löschen.
Wünsche viel Erfolg bei der Reinhaltung eures PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alles versucht, habe manche sachen gelöscht aber AOL Share nicht gefunden noch was anderes,was ist besser beiXP NTFS,Fat od.Fat32? ich habe NTFS
Lutzi

Solange Du nur XP drauf hast , ist NTFS richtig ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar hab alles im griff danke euch

hallo lutzi,
habe das gleiche problem kannst du mir weiterhelfen das aol team kann es leider nicht. wäre dir dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.


« Win XP: Formatiert eine festplatte ist weg Audio funktioniert nach Formatierung nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...