Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Business Contact Manager

Guten tag NG,

ich habe mein System neu aufgesetzt:

+ Win XP pro SP2
+ MS Office 2003 (mit Frontpage)
+ MS Visual Studio .Net Academic installiert

(nach den ersten Meldungen "setup konnte...") auch noch
+ IIS installiert
+ SQL Server installiert


Genau in dieser Reihenfolge. Jetzt möchte ich den Business Contakt Manager installieren. Da bekomme ich die Fehlermeldung "Setup konnte den Server nicht konfigurieren". Dann kann ich nur noch abbrechen. Ich habe leider keine Ahnung, was damit gemeint sein könnte. Der asp.net Dienst läuft und auch der Sql Server ist ok. In den Hilfen steht irgendwas von installation des IIS, aber das ist ja auch erledigt. Noch verwirrender ist die Tatsache, das sich der BCM auf dem vorherigen System problemlos installieren lies. Da waren
weder der Sql Server noch der IIS vorhanden.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Mathias



Antworten zu Business Contact Manager:

Alle Hotfixies von MS drauf ???

Wenn ja, war der Fehler davor oder danach, also, nach Updates ???

Alle Hotfixies von MS drauf ???
ja
Wenn ja, war der Fehler davor oder danach, also, nach Updates ???
Ich mach die Installation noch mal. Wird wohl so nichts mehr werden.

« öffnen von dateiordnernFestplatte neu partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...