Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

böse internet

Ich bin bald verrückt.. ???
Die Seiten öffnen nicht oder nach 20 versuch öffnet eine seite und aber auch nicht komplett.
Hijakthis gemacht, und kann ich die probleme trotzdem nicht lösen...
Da habe ich viele sachen gesehen, dass die schlecht bewertet sind..wie "pokapoka" aber die datei kann ich nicht löschen..
system 32 probleme gibt es auch...aber wie kann ich die löschen?
ich kann die dateien nicht finden ...
Antivir und adaware macht garnichts.
Was meint Ihr?
Was kann mein Problem sein.
xp sp1
danke.



Antworten zu böse internet:

Pokapoka: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-84620-0.html

Wenn allerdings zutrifft: "Da habe ich viele sachen gesehen, dass die schlecht bewertet sind", dann sollte wohl eine Formatierung und Neuinstallation angezeigt sein.

WElche?neu Installation oder formatieren?
Wie kann ich formatieren?
danke

ich habe schon mehr mals neu installiert und immer neu Problemen sind gekommen..
soll ich wieder Update machen nach dem Installation?
Formatieren habe ich nie gemacht..

Du solltest vo allem das System immer auf neuestem Sicherheitsstandard halten , UND : nie OHNE Virenschutz ins Internet gehen !!!
Also ggf System NEU , Antivir drauf , dann erst ins Internet für Updates ... Scanne mal im abgesicherten Modus , dort auch Hijackthis machen ..

danke..


« Win XP: Windows-Taskmanager ProblemExplorer friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...