Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortschutz aufheben

hallo leute


meine rechner hat den geist aufgegeben, auf der festplatte sind wichtige daten!
habe die platte in neuen rechner eingebaut, bootet nicht, egal was ich mache. habe die platte, nun als slave gesetzt und auf der anderen
win xp installiert!kann nun immer noch nicht auf die daten zugreifen, ich hatte meinen bereich mit passwort geschützt.
hat einer eine idee wie ich an meine daten komme

danke



Antworten zu Passwortschutz aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das die Festplatte als Master an einem anderen PC nicht bootet ist klar.Was den Slave betrifft-wie mit Kennwort geschützt??Das Kennwort kennst du nun nicht mehr oder wieß?MAngelhafte Beschreibung,sorry.

passwort weiß ich, kann aber nicht auf die daten zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha......UND WARUM????

das benutzerkonto war passwort geschutz,somit auch die ganzen daten die unter dem konto erstellt wurden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das die Meldung die dann kommt oder deine These??Denn das stimmt natürlich nciht. Also nochmal ....warum kannst du auf die Daten nicht zugreifen?

die fehlermeldung lautet

zugriff verweigert


« Seit der Virus weg ist, geht noch weniger! neue Grafikkarte schuld?Speichern von Gif-Dateien. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...