Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges Problem

Hi,

sorry für den Threadtitel, aber mir fällt einfach nichts besseres dazu ein.

Also, ich war in Counter Strike Source, wollte etwas in die Console schreiben, was aber nicht ging, weil am laufenden Band leere Einträge (bestimmt nicht von mir) verfasst wurden. Dann wurde etwa 10 mal erneut auf den Server connectet, bis ich es geschafft habe das Spiel zu beenden. In Windows öffnete ich das Startmenü, woraufhin ein paar Programme ohne mein zutun geöffnet wurden. Ich habe den PC restartet, in etwa das gleiche, nochmal restartet, wieder das selbe. Dann den PC komplett ausgeschalten (also auch den Stromschalter an der Rückseite), nach etwa 1 Min wieder eingeschalten und hochgefahren -alles funktioniert wieder.

Das würde ich etwas "merkwürdig" nennen. Hat irgentjemand eine Ahnung was da gerade los war?

MfG



Antworten zu Merkwürdiges Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja erste Maßnahme wäre natürlich nach Viren und Spyware zu suchen, am besten im abgeischerten MOdus

« Rechner fährt nicht hochFestplatte weg?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...