Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP bootet nicht mehr und dateien fehlen

Hallo Leuts!!!
Ich hab da ein kleines Problem mit der Festplatte meines Kumpels:
Seine Festplatte bootet nicht mehr richtig! Ich komm bis zum Schwarzen Bildschirm und dann kommt so in Win98-Style ganz kurz ein Systembildschirm, wo steht das einige Dateien fehlen und dann verschwindet er und startet neu... Ich hab seine Festplatte auf Slave gestellt was auch alles wie immer funktioniert, kann aber dann nicht auf seine Dateien zugreifen, welche ich ja sichern will, da die Festplatte bei ihm nicht startet... Die Windows Reperatur funzt auch nicht...
Ich hoffe auf eure Hilfe!!!  ???
MfG
Kotaro



Antworten zu XP bootet nicht mehr und dateien fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bart PE könnte wohl deine Daten reten (Mit integriertem Nero)


« Audio-CD bearbeitenWin XP: Ordnerinhalte im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...