Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-CD bearbeiten

 ??????Sobald ich eine Audio-CD einlege,kann ich sie nur mit dem Windows Media Player abspielen. Früher öffnete sich da ein Fenster mit meheren Funktionen.z.B. CD abspielen mit Windows Media Player> brennen mit Nero>Daten anzeigen> usw.Leider taucht diese Fenster nicht mehr auf.Wie kann ich das wieder  erreichen, daß ich mehr Möglichkeiten bekomme.



Antworten zu Audio-CD bearbeiten:

Mit Win-Explorer rechte Maus auf das CD-Laufwerk-Eigenschaften-Autoplay.
Dort alles einstellbar.


« Festplatte wird nicht gefundenXP bootet nicht mehr und dateien fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...