Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnerinhalte im Explorer

Hi,

ich hatte eben schonmal ein problemchen gepostet, leider hat sich das noch keiner angeschaut... :(

Also mein Problem ist folgendes. Wenn ich den Exploere mit Ordnerleiste anzeige verschwindet die anzeige des ordnerinhalts auf der rechten seite... Woran kann das liegen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.04.05, 21:53:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ordnerinhalte im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal oben rechts im fenster auf ordner.

da kannst du die ordner an und aus stellen...

ist das dein problem?

ne leider nicht, das problem ist, dass wenn ich die ordnerstruktur links anzeigen lasse, dann ist der ordnerinhalt weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ist das im abgesicherten modus auch so?
und wie lange ist das schon?

gr red

Hast Du die Ordneransicht in EXTRAS verstellt? Oder den Trennstrich rechts verschoben : mal mit der Maus drübergehen , ob <--> Pfeil kommt , dann nach links ziehen .....

leider ist das glaube ich kein standard oder dau problem oder so. Also das Problem hab ich inzwischen schon etwas länger aber inzwischen nervt mich das richtig.

das problem hab ich nämlich auch wenn ich die Suchleiste aufmache, die geht auch bis ins unendliche nach rechts, und ich bekomme den inhalt, bzw. hier die suchergebnisse nicht angezeigt.

Gibt es vielleicht nen registryeintrag wo er die breite von der leiste speichert oder so???

Ordnerfenter...Ordner einblenden...und dann ist da nur ein dicker grauer Kasten, aber keine Ordner.

...kenn ich, ich suche auch nach einer Lösung. Das Problem trat erst bei mri auf, als ich diverse Ad-Software mit Spybot entfernt habe. Irgendwie müssen die einen bestimmten Eintrag in der Registry verändert haben....

Versuch mal folgendes:

1. NACHEINANDER AUSFÜHREN
1. regsvr32.exe /i shdocvw.dll
2. regsvr32.exe /i mshtml.dll
3. regsvr32 /i Browseui.dll

2. DIRECTX 9.0c RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN

3. Bei mir gehr wieder alles!

4. schreib mal´nen emil, wenn gefunzt hat!


« XP bootet nicht mehr und dateien fehlenAy Caramba! Große Probleme mit neuem PC/Win Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...