Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Kühlung kaputt?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin kein Held am Computer, das vorweg. Mein Problem: Ich besitze ein Laptop (Acer Aspire 1353LC) und habe nach ca. einer Betriebszeit des Laptops von ca 15-30 Minuten das Problem, daß es ziemlich lange dauert bis er herunterfährt. Ist die Betriebszeit relativ kurz dann fährt er ohne Probleme in kürzester Zeit runter. Ich habe auch schon alle Einstellungen zum schnellen Herunterfahren in der Registry vorgenommen.   Vor Kurzem hatte ich meinen Laptop mal ziemlich lange in Betrieb (ca. 20 Std.). Danach trat das Problem auf. Auch der Ventilator springt häufiger an. Ich habe das Laptop auch schon etwas unterlegt, damit mehr Luft dran kommt. Jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Soll ich mit dem Staubsauger ran?Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Liebe Grüße, Kaktus


« xp fährt nicht mehr runter Windows löschen / Boote-CD erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...