Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp fährt nicht mehr runter

hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich besitze ein Medion 9783 Notebook, mit 2 usb anschlüssen. nun ist es so, das egal welches gerät ich angeschlossen habe (ob drucker, digi-cam etc) windows sich nicht mehr runterfahren läßt. nur wenn ich die geräter vorher ausstecke funktionier das runterfahren.
habe das betriebssystem auch schon komplett neu instaliert und auch SP2 installiert, aber ohne erfolg.

könnt ihr mir da helfen`?

danke schön


« Ordner öffnen sich immer im ExplorerLaptop-Kühlung kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...