Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner öffnen sich immer im Explorer

Hallo .. bin neu hier
hoffe das geht klar wenn ich hier ma n neues thema reinposte !

Bei xp offnen sich einzelne ordner immer im Explorer ..( strukturbaum neben dran)
Davor waren einfache Fenster ohne Baum zu sehen! :'( :'( :'(
is irgentwie n anzeigeproblem !?????!!!!
kann das ganze wieder durch drücken auf der symbolleiste ( ordner )
rückgängig machen aber es speicherts nicht! ??? ??? ???

kann mir da einer n tip geben????
Merci mal im vorraus :):)



Antworten zu Ordner öffnen sich immer im Explorer:

Im Ordner : Extras , Orderopionen : Allgemeine Aufgabe.... Punkt setzen?
GGF : Für ALLE Ordner anwenden drücken , wenn es OK ist ...

mhhh geht nich
n neustart kann ich jezz aber nich machen!

sonst noch n trick??????? ??? ??? ??? ???

Oben in der Leiste mal auf ORDNER geklickt ??? Damit wechselt man zw Strukturbaum und dem normalen Seitenfenster .

genau
das funzt aber sobald ich das fenter schlisse und wieder öffne is der baum wieder da. das war vorher nich so da is die nicht baum ansicht da geblieben!

Musst mal mit einem neuen Fenster experimentieren in den Ordneroptionen,
nur NICHT auf "für alle Ordner" tippen dabei !!!
Ich habe jetzt irgendwie das erreicht , was Du willst und komme auch nicht wieder zurück  ;D>:(

werde morgen ma weiter schauen ...
hab mich heute schu lang genug damit befaßt! >:(

für jeden weiteren tip wäre ich trotzdem dankbar !!!!! :);):D

 ??? ??? ??? ??? ??? ???
 :-\:-\:-\:-\:-\:-\
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hilfe

sch... xp

 ;D;D;D;D;D;D;D;D
so hab jezze mein fehler gefunden!
Habe das chip tweak progr. drauf
dort hab ich ein haken bei baumstr. in jedem fenster  angeklickt

merci trotzdem ! ;)


« USB 1.1 / USB 2.0xp fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...