Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Stand-By wird beim Anschalten Passwort verlangt das nicht existiert

Hallo,

ich werde beim Wieder-Anschalten des PC nach dem Passwort gefragt, es gibt aber keines. Mit der Return-Taste drücken wird das Feld nicht übergangen.
So muss ich das System immer neu starten.
Habe etwas bei "Anzirothu" gelesen, der ein ähnliches Problem hatte, es dann per CD repariert hat. Ich habe zwar die System CD habe aber keine Möglichkeit für Reparatur gefunden.

Danke für die Hilfe, ich hab wenig Ahnung, deshalb bitte genau erklären.

Gruss von Marion



Antworten zu Nach dem Stand-By wird beim Anschalten Passwort verlangt das nicht existiert:

Hallo!

Start>Systemsteuerung>Energieoptionen>Erweitert
Haken weg bei "Kennwort beim Reaktiv..." OK

mfg
Wolfgang


« Netzwerkdiagnose....Backup von True IMage wiederhergestellt---jetzt NTLDR fehtl?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...