Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt bestimmte Zeit

Hallöchen.
Seit ein paar Tagen reagiert mein PC nach dem Start bei einigen Dingen nicht mehr. Ich kann plötzlich nicht mehr auf "Start" klicken, kann keine Ordner öffnen und mir wird gesagt, dass ich schon mit dem Internet verbunden bin, was aber nicht stimmt. Ich kann mich dann nicht "richtig" mit dem Internet verbinden, weil er die "Trennung" nicht zulässt. Nach einiger Zeit funktioniert dann aber doch alles wieder ganz normal. Hab den PC mal aufgeschraubt und folgendes Teil ist sehr heiß:
http://free.pages.at/keke/other/pc.jpg
Hat das etwas damit zu tun?
Gruß, Danny



Antworten zu Computer hängt bestimmte Zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT doch was :
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum

- am Foto kann ich die "Hitze" nicht erkennen !
- das "folgende Teil" hat doch nen Namen, es steht was drauf, es hat ne Farbe, es bewegt sich oder nicht, es hängt irgendwo ein Kabel dran, oder, oder ...

Wenn er offen ist , ist dann alles ok ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einiger Zeit geht's wieder, wie gesagt, auch wenn er noch geschlossen ist. Jetzt läuft er schon länger, ich hab ihn auf und dieses Teil ist total heiß. Gemeint ist das schwarze, draufstehen tut rechts "Elixir" und halt Zahlen. Ich kenn mich leider nicht mit Hardware aus und weiß nicht, welches Teil es ist o.o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • es sind die DDR2-RAM, gelle ?


http://www.elixir-memory.com/

  • wie gehts denn dem GehäuseLüfter ?



« Pro -Programm nur eingeschränkt lauffähigBitmap Bilder Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...