Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC hängt sich nach afk-Zeit auf

Ich hatte da auf meinem Rechner vor ein paar Tagen einen Virus. Hab den aber relativ schnell wieder weg bekommen über die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus....Aber jetzt hab ich ein anderes Problem :
Wenn ich so 20 min nicht an meinem PC bin und er auch keine Nennenswert anspruchsvollen Prozesse hat, sprich wenn er einfach nur so an ist.....dann reagiert meine Taskleiste nicht mehr und wenn ich auf den Desktop klicke erscheint die blöde Sanduhr und nichts passiert mehr.
Weiß hier jemand Rat?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC hängt sich nach afk-Zeit auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal einen Scan mit Hijackthis (www.hijackthis.de) und poste hier das Logfile. Dann kannst du schauen, ob wirklich alles vom Virus weg ist...


« Windows XP: Im Hitergrund läuft ein Film abProgramm zum 4-Kern Cpu Takt auslesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...