Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet hängt sich nach ner zeit auf

Ich bin schon am verzweifeln!!!
Habe schon einiges ausprobiert habe alle steganos Programme gelöscht, weil ich einen Tipp bejommen habe.
Und geht wieder nix.
Also das Problem:
Ich surfe einige Zeit im Internet. auf einemal kriege ich die Anzeige das das kein Dokument vorhanden ist.
Ich habe es die ganze zeit so gehandhabt das ich den Computer " Neustarte".
Dann geht es auch einige Zeit wieder.bis die prozedur wieder los geht.
Manchmal ist es auch so das ich dann auf " Neu laden" gehe und dann geht es wieder.
Huh
wer kann mir helfen und was muss ich angeben um das Problem schneller zu lösen
ich Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Win XP: Internet hängt sich nach ner zeit auf:

Hole dir doch mal www.tuneup.de das gibts als 30 tage test version vielleicht kann das Progi dieses problem beheben.

Danke dir aber ich haber es jetzt mal ausprobiert und es ging jetzt 3 std gut und schon wieder geht nix mehr habe den PC wieder neugestartet und es geht wieder.

Kann es sein das die lüftung zu heiss wird oder zu schwach ist ich kann mir des anderst nicht erklären ich lasse jetzt NOCHMAL mein AntiVIrenKit 2006 Drüberlaufen um zu schauen ob ein virus drin ist.Weil die ProzessorAuslastung ist in letzer zeit sehr hoch ist teilweise über 90%.

oder was kann ich noch machen ich kann die daten des rechners geben ich habe auch ca vor 2 wochen eine neue grafikkarte und mainboard reinbekommen
Marke:
Grafikkarte:SAPHIRE Readon 9600XT 128MB
Mainboard:AS Rock   (Prescott 800MHz CPU DDR400)

die Computerdaten:
Prozesor:   Intel(R) Celeron(R) CPU 2.93GHz
L2Cache:    256Kb
Speicher:   512MB
Mainboard:  P4VM800

ich habe noch einen Lexmark drucker der Marke X1180 dran

Bitte helft mir...
was benötigt ihr noch für Daten das ihr es vllt ahnt...

MfG
bigbabba

« Letzte Änderung: 28.02.06, 15:38:45 von bigbabba »
Ich bin schon am verzweifeln!!!
Habe schon einiges ausprobiert habe alle steganos Programme gelöscht, weil ich einen Tipp bejommen habe.
Und geht wieder nix.
Also das Problem:
Ich surfe einige Zeit im Internet. auf einemal kriege ich die Anzeige das das kein Dokument vorhanden ist.
Ich habe es die ganze zeit so gehandhabt das ich den Computer " Neustarte".
Dann geht es auch einige Zeit wieder.bis die prozedur wieder los geht.
Manchmal ist es auch so das ich dann auf " Neu laden" gehe und dann geht es wieder.
Huh
wer kann mir helfen und was muss ich angeben um das Problem schneller zu lösen
ich Danke schon mal im Vorraus

wem bei mihr internet hängt ich kan den pc nicht runterfahren kans du mihr weiter helfen danke


« Win XP: WinXP: Download bei Rapid ShareWin XP: Hab Probleme mit der Taskleiste! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...