Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installieren eines Videobearbeitungsprogramm

Hallo.

Ich habe ein heikles Problem. Ich hoffe ich finde hier die Lösung.

Nachdem ich Studio 9 SE deinstalliert habe, installierte ich studio 10 plus.
Das Programm gab mir die Fehlermeldung, dass ich den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren müsste weil der Display Adapter(?) nicht auf dem neusten Stand sei.
Ich habe also auf der "ATI-Homepage" den Treiber fälschlicherweise aktualisiert, so, dass beinahe nichts mehr ging und ich die Panik bekam.
Über die Systemwiederherstellung habe ich nun versucht alles rückgängig zu machen mit dem Erfolg, dass studio 9 SE wieder in der englischen Version drauf ist und nicht zu deinstallieren ist und studio 10 ist deinstalliert. Ich hoffe, dass ich nichts kaputt gemacht habe und bitte um Hilfe.
Mein Ziel ist Studio 9 SE weg, studio 10 plus drauf mit einer aktuellen Treiberversion.

Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Knut.


« 2 Windows versionen auf meinem Rechneremail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....