Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit windows netzwerk

Hallo ich hab folgendes Problem
Wenn ich von meinem Pc auf den Pc von meinem Bruder zugreifen will dann soll ich ein passwort das unter einem gaskonto ist kenne ich nicht aber will mein bruder auf meinem pc zugreifen kommt das nihct wie kann ich das deaktiviren odere wo kann mann das Passwort einstellen


Danke im Voraus
Kevin Schmitz



Antworten zu Probleme mit windows netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gastkonto dürfte gar kein Kennwort haben,wenn es nicht expliziet festgelegt worden ist. Erstelle doch auf beiden Rechnern ein gleiches Konto,dann umgehst du das Problem. Und natürlich müssen dann die Ordnerrechte stimmen.

ja aber wie mach ich das den ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung unter dem Punkt "Benutzerkonten"


« PROBLEM mit Windows Media PlayerRuckeln bei den Spielen "FIFA" und "MS Flugsimulator" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...