Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cano i 6500

Hallo,

ich habe einen canon i 6500 der angeblich bis zu 594 mm breite druckt. wenn ich die größe aber eingebe skaliert er das runter auf a3 da er es dann doch nicht drucken kann. kann jemand mir sagen wieso? brauche ich einen anderen treiber und wenn ja woher? bei canon gibt es den nicht.

gruss
nadine



Antworten zu cano i 6500:

Lt. technischer Beschreibung bei Canon unterstützt der Drucker das Drucken in Formaten bis A3plus (329 x 423 mm). http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/i6500/index.asp Wie kommst du auf 594 mm?

hallo 123,

laut bescheibung druckt er nur a3 aber bei der eingabe eines eigenen papierformates steht da breite bis 33 cm und höhe bis 59,4 cm eingeben. deshelb bin ich davon ausgegangen das der das auch noch kann.

gruss


« Internet sehr langsam!XP fomatieren und neu installieren als Laie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...