Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet sehr langsam!

hallo,

seit heute is mein internet sehr langsam geworden. z.b. wenn ich etwas downloade, tu ich das mit ca 30 kb/s(bei unterschiedlichen servern das selbe!). oder wenn ich cs spielen will, ping von 400!!! wir haben eine 2 mb/s leitung und 4 rechner im netzwerk. aber das internet ist trodem langsam wenn alle aus sind. nach trojanern usw. hab ich schon gesucht. ich habe auch nix umgestellt, das die geschwindigkeit beeinflussen könnte!

danke für die hilfe im voraus!



Antworten zu Internet sehr langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Infos ,die du uns lieferst.

Vielleicht ist ja die Leitung vom Provider heute so dicht??Mal bis morgen abwarten.

ja das kann sein. hab ich noch nicht dran gedacht! ich werde mal bis morgen abwarten.
dankte für die hilfe!

Hallo,

Mit Info's ist gemeint
- BS?
- SP?
- I-Net-Zugang?
- Browser?
- Firewall?
- Antivirusprogramm?
- seit wann?
- was bisher unternommen?

Meine Glaskugel ist gewerkschaftlich veranlagt!

und arbeitet nur 7,5h  ;D

und hat schon Feierabend ???

Hier kannst du schauen, ob Störungen vorliegen:
http://www.heise.de/imonitor/

www.wieistmeineip.de / Speedtest machen

« Win Firewallcano i 6500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...