Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv-tuner 7134

Hi,

Ich habe den TV-Tuner 7134, der beim aktuellen Aldi-Laptop dabei ist. Den Laptop selber besitze ich leider nicht und die TreiberCD's auch nicht. Aber Treiber kann man sich ja eigentlich bei medion runterladne, nur scheinen sie nicht zu funktionieren. Im Gerätemanager zeigt er mir beim Tv_tuner selber ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Fehler :      Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
 

Ich benutze Win XP

Habe schon eine Menge versucht, aber komme nicht weiter. Kann mir jmd helfen?



Antworten zu tv-tuner 7134:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich hab zwar nicht alles gelesen was ich "ergoogelt" habe unter <tv+tuner+7134>, aber, z.b. andere scheinen ähnliche Probs zu haben :

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=799867

- ich hab nen Vorschlag, geh' mal zum Aldi, und lass dir nen funktionierenden Laptop samt TV-Tuner vorführen und "erbitte" Einsichtnahme in die Einstellungen !


« Dr.Nope hat 25000 Postings!!!Updates nicht mehr zu deinstallieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...