Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updates nicht mehr zu deinstallieren!

Grüße!
Also ich habe erst vor 3 wochen mein xp neu drauf gespielet und nun ist mein c mit 10gb schon wider voll bis auf 300mb! logischer weiser schaute ich erstmal was die gigs frist und siehe da es sind die scheiß windowsupdates! nun wollte ich die deinstallieren unter software aber da kommt ne fehlermeldung das es schon deinstalliert sei! :-\ nun bekomme ich die nichts mehr runter vom windows! >:( habe auch schon meine mcaffee durchlaufen lassen der hat nix gefunden, spybot auch nicht! was soll ich machen? gib es dafür ein proggi um die wieder runterzumachen?

Athlon xp 3000+
1024MP Ram 400Mhz
Asus a7n8x Deluxe
MSI Readon x800
Windows Xp Sp1
UT2004 ;D



Antworten zu Updates nicht mehr zu deinstallieren!:

Das sind nicht die Updates, die ja in der Regel ins Betriebssystem eingebunden werden ohne allzu viel neuen Speicher zu verbrauchen, da sie meistens nur vorhandene Dateien austauschen oder ergänzen. Das sind die Ordner, in denen die Informationen für die Deinstallation dieser Updates abgelegt werden. Du solltest die Updates ordnungsgemäß installieren. Wenn dein System läuft, kannst du die Deinstallationsordner löschen. Sie liegen in komprimierter Form vor und erscheinen im Explorer blau, wenn du das Erscheinungsbild des Explorers nicht geändert hast. Nicht löschen solltest du hingegen den Ordner $WIN_NT$.~BT.


« tv-tuner 7134Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...