Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt nach gewisser zeit immer wieder ab

XP stürzt immer wieder ab

Hallo erst einmal habe ein Problem mit Windowas XP seit einiger Zeit stürzt Windows nach einiger Zeit ab geht in den Bluescreen mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist das ich wenn es das erste mal ist mal meine neue Hardware usw überprüfen soll und wenn dieses schon öfter vorgekommen ist mich an dern System admin wenden soll dann zeigt er mit noch folgenden Fehler an (Stop x0000008E) ( 0x0000005,0x81A0907B,0xF24178E8,0,00000000) muss dann den PC neu starten danach fährt er hoch und überprüft die Festplatte manchmal zeigt er da auch Fehler an manchmal nicht.
Habe schon einiges Probiert aber hat nix geholfen ich habe auch außer einer neuen Tastatur die richtig installiert ( habe ich im Systemsteuerung Hardware überprüft ) ist keine weiter neue Hardware.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Ich habe Windows XP Prof installiert.



Antworten zu PC stürzt nach gewisser zeit immer wieder ab:

hi,

ich habe auch ungefähr das selbe probs. nur bei mir ist es die externe festplatte die schon 4 monaten ohne probs. am laufen ist die mir aber jetzt grossen kummer bereitet wenn ich die externe anschliesse stürzt der pc ab und kann es nicht mehr hochfahren, erst wenn ich die externe wieder ausmache bootet der pc wieder keine ahnung wieso.

wenn irgend jemand die lösung für das problem kennt bin ich für jede hilfe dankbar     mfg dertli27


« Service Pack 2 ProblemeStandardton Warnsignal bei herrunterfahren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...