Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2 Probleme

Hallo

ich habe folgende Probleme mit dem Service Pack 2 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Der Direktdownload des Internet Explorers 6 funktioniert nicht mehr

2. Ich komm in mein Menü SOFTWARE nicht mehr rein, hab schon alles probiert, also Abgesicherter Modus usw.


Was soll ich tun?

Vielen Dank schonmal im vorraus.



Antworten zu Service Pack 2 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
benutzt Du vielleicht XP-AntiSpy oder ähnliche Software. Wenn ja, mal Update aktivieren.

Wenn Dein Key alleindings nicht legal ist - bekommst Du mit dem SP2 auch Probleme. Das solltest Du dann lieber sein lassen.

Lösche alle Cookies un gehe in Internetoptionen über Programme mal auf Zurücksetzten . Im IE Popuschutz auf Mittel , ggf die Updateseite eintragen .

Hab ich scho alles versucht.
Ich habe Antivir Xp und des Problem ist erst seit dem SP 2.

Also das mit dem SOFTWARE Problem liegt wahrscheinlich an Style XP.
Dies ist jedoch das einzigste Problem mit Software was ich kenne, da ich dieses Problem selber hatte.

Hab ja kein Style xp drauf.


« Outlook Express Ordner sichern und nach Neuinstallation wieder einfügenPC stürzt nach gewisser zeit immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...