Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei freigegebenem Ordner fehlen Dateien ua!

Hey Leute,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Wenn ich auf mich selbst zugreife mit (\\Home) und ich in dem freigegebenen Ordner bin, fehlen Dateien und Ordner.
Diese sind aber da, wenn ich über den Arbeitsplatz in den Ordner geh.
Ist wie wenn sie versteckt wären, sind sie aber net :)

Habe alles probiert, sogar alles auf ne andere Partition kopiert (falls MFT beschädigt wäre)--Nichts geholfen. Hab Defragmentiert, aber brachte auch nichts. Alle Einstellungen durchgeschaut,Nichts :(



Antworten zu Bei freigegebenem Ordner fehlen Dateien ua!:

Wenn ich auf mich selbst zugreife ...

 ;D;D;D Na was soll ich denn davon halten ...?  ;D;D;D

« Problem mit avi-Dateien enthaltenden OrdnernSoviel zum Filmdownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...